| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
| Suche Büroraum in Bürogemeinschaft (Düsseldorf)
Hallo zusammen, erstmal frohes neues Jahr nachträglich! Da meine jetzige Bürogemeinschaft Ende April das Büro aufgibt, suche ich einen Büroraum/-platz in einer neuen Gemeinschaft in Düsseldorf. Ich selbst bin Webentwickler, muss aber nicht unbedingt in einer reinen Entwickler-Gemeinschaft einen Platz finden. Mein Budget liegt bei ca. 250 - 300 Euro/mtl. Wenn jemand eine Idee hat, einfach melden - hier im Forum oder per Mail kontakt@bischoff-software.de Vielen Dank, Benjamin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Zimmer in Bürogemeinschaft frei
Hallo, wir hätten einen teilweise möblierten Raum in unserer Bürogemeinschaft frei (Anzeigen bei kalaydo.de | kostenlos privat Anzeigen inserieren. kalaydo.de Anzeigenmarkt / Kalaydo-Code: 15985418) Bitte einfach anrufen: 0170-9045420 Mit besten Grüßen Dieter Beste |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |