| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
500 euro das kommt doch ganz darauf an was du programmierst.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Die Frage ist genau so unpräzise wie die Antwort. Und 15 EUR sind in jedem Fall viel zu wenig. Aber hängt von so viel Faktoren ab, findest du schon genug Diskussionen zu. Jeder sucht momentan gute Flasher und wenn du es nur halbwegs drauf hast, dann sind +-50 EUR schon ok. Aber schau dir auf jeden Fall die anderen Threads an (Nachfrage hoch > Preis höher usw) greetz |
| | |
| | #6 (permalink) |
| </HTML><XHTML> Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin Bezirk:_LBerg<>PBerg
|
Joa.... wer Zahlt an wen? Agentur an dich, Kunde an Agentur, Kunde an dich.... und um was für ein Produkt geht es, wer ist der Kunde, und vorallem welche Qualifikationen hast du?
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
|
also arbeit festangestellt in einer agentur, bin ausgelerneter mediengestalter. der auftrag ist jedoch privat vom kunden direkt, es geht um einen sich drehenden klobus soviel weiss ich bis jetzt erst selbst. hab ihm refernzen geschickt mit denen er zufrieden war. jetzt wollte er meinen stundenlohn wissen...ich weisß auch noch nicht wie er sich das genau vorstellt. ich denke mal den klobus in einem d3 programm und dann in flash steuerbar mit der maus.... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| _root Registriert seit: Oct 2006 Ort: am schönen Bodensee
|
sry, kanns nicht mit anschauen.... globus und 3d programm... oder bin ich bescheuert?
__________________ ★ Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott ★ ♫ Das Leben ist ein Fotolabor, ich schieb meinen Film und ein Filmriss kommt schonmal vor ♫ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |