| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Steuersätze
Hi, ich weiß, dass hier niemand Steuerberatung machen darf. Mich würd nur interessieren, ob es irgendwo eine Tabelle gibt, wo man als Freiberufler in etwa absehen kann, wie viel Einkommenssteuern noch anfallen werden, nachdem Vorsteuer (Umsatzsteuer), Betriebsausgaben und Versicherungen bereits abgezogen sind. Mir fällt leider kein Stichwort zu diesem Berechnungsschritt ein, deshalb find ich auch nirgends was.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (26-08-2008 um 13:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Das Stichwort lautet Einkommensteuertabelle. Kannst Du Dir jedes Jahr kaufen (z.B. in Steuersoftware oder Steuerbüchern) oder online anschauen (das hier scheint allerdings keine »offizielle« zu sein). gruß, gaspode Geändert von gaspode (26-08-2008 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Servus, hier hab ich letztens eine brauchbare Tabelle entdeckt (musst bisschen runterscrollen). Irgendwie kackt die Seite aber grad ab ... ich hängs dir mal mit dran.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Schau mal hier: https://www.abgabenrechner.de/ekst/? Steht dann auch da, wie sich das zusammen setzt. gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |