| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Meinst du das Erstellen des Spots? Dafür dürfte es wenig pauschale Aussagen geben, genau so wie ich mir die Haare beim Komm-rein-und-sei-dran-Friseur schneiden lassen kann oder bei Udo Walz und Co ... möglicherweise ganz unabhängig vom Ergebnis aber möglicherweise halt doch? Und natürlich abhängig von der Erwartung, wie es aussehen soll und welcher Aufwand damit dann verbunden ist. In Sekunden läßt sich das nicht messen. Für fünfzehn Sekunden kann man fünfzehn Minuten oder fünfzehn Tage investieren - eben je nach Anspruch. Zu beachten wäre auch, dass ein Werbespot (für TV, Kino oder welche Zielplattform?) etwas mehr technisches Background-Knowhow erfordert als nur paar Bewegungstweens fürs Internet in Flash hingebastelt. Medienspezifische Anforderungen können je nach Verbreiter schon von Sender zu Sender unterschiedlich sein. Entsprechende Erfahrung (oder zumindest Kommunikationstalent und daraus folgende Flexibilität hinsichtlich wo was laufen soll) sollte man bei der Auswahl des Dienstleisters beachten. Für die Kosten einer Schaltung des Spots siehe die Mediadaten der anvisierten Sender/Kinos/sonstige Medien oder einfach mal dort anrufen. Gruß Rena Geändert von rena (10-12-2006 um 22:57 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Die genauen technischen Spezifikationen dürften demnach beim Vermarkter/Betreiber zu erfragen sein. Nichtsdestotrotz gilt für die Erstellung der Spots nach wie vor oben gesagtes im ersten Absatz. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |