| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo, ich interessiere mich für die Weiterbildung "Flash-Entwickler inkl. Game-Construktion" des Fernstudium Anbieters SGD... mich würde mal interssieren, ob jamend hier diesen Kurs schon gemacht hat und evtl. die Lehrheft abgeben würde? Ich würde die gerne kaufen, da mir die Studiengebühren doch etwas heftig sind. Falls jemand interesse hat, würde ich mich über eine PN oder Mail freuen. ![]() Und Sorry, falls das hier das Falsche Forum ist, dass war mein erster Beitrag! Gruss, Steffen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Aha, ein Kursus, wo es nach einem Jahr zu einem 3 ZeilenCode hitTest-Game reicht ? Die scheinen ja hier mit ihrer "Examensarbeit" zu prahlen? http://www.sgd.de/CMSDaten/Flash/News/overdressed.swf Empfehlung: Geld sparen, 1-2 Bücher kaufen, durcharbeiten und ggfls. hier im Forum fragen stellen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Hier gab es schon mal einen lustigen Thread dazu. Aber wie schon erwähnt, dass alles kannst Du Dir mit Büchern und Tutorials wesentlich preiswerter selber beibringen. gruß, gaspode Geändert von gaspode (10-03-2009 um 15:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |