Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Rund um Jobs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-08-2008, 11:58   #1 (permalink)
°

Benutzerbild von echo5-7

Referenzen? Auflistung beim Entwickler von Agentur gecancelt.

Hi,

ich arbeite seit 4 Monaten als freier Entwickler in einer Medienagentur inhouse mit. Jetzt wollte ich ein paar der Projekte, an denen ich maßgeblich mitgewirkt habe, auf meiner Portfolioseite mit Screenshots präsentieren. Die Agentur hat aber nein gesagt, weil man glauben könnte, das die Gestaltung von mir sei, obwohl ich meine Rolle, eben die Entwicklung, dazu geschrieben hab.

Wie ist das eigentlich sonst geregelt? Ich meine, ich kann ja schlecht 20 Seiten Code pro Projekt veröffentlichen.

Danke.
echo

LRRM | BLOG | FACEBOOK | TWITTER | G+
echo5-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-08-2008, 12:20   #2 (permalink)
Wetmaster

Benutzerbild von Nicmare

da kannste nix machen. die sagen wo es lang geht. und wenn sie nein sagen, dann heißt das auch nein. du kannst nur ganz lieb und freundlich fragen und argumentieren
Nicmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-08-2008, 12:26   #3 (permalink)
Flashworker

Benutzerbild von sebastian

Eben. Du hast doch sicher einen Vertrag in dem sowas geregelt ist oder?
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-08-2008, 12:27   #4 (permalink)
Der Wunderhund

Benutzerbild von gaspode

Biete denen am Besten an, daß Du die Agentur als
Kunde angibst und genau dazuschreibst, was von
Dir (und von denen) ist.

gruß, gaspode
gaspode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-08-2008, 12:38   #5 (permalink)
industry painter

Benutzerbild von edding950

Zitat:
Zitat von gaspode Beitrag anzeigen
Biete denen am Besten an, daß Du die Agentur als
Kunde angibst und genau dazuschreibst, was von
Dir (und von denen) ist.

gruß, gaspode