| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Private Schulung in AS2 /AS3 (Hamburg)
Hallo liebe Flash-Forum Gemeinde, ich suche jemanden der mir selbstverständlich gegen Bezahlung, AS2 und/oder AS3 Programmierung beibringt. Da ich kein so großer Fan von Seminaren und Schulungen mit 20 Leuten aufwärts bin, hoffe ich hier jemanden zu finden, der im Raum Hamburg Zeit und Lust hat jemanden privat zu schulen bzw. zu unterrichten. Ich bin im Umgang mit Flash sehr sicher, auch kleinere Scripte für Buttons und Menüs bekomme ich ohne die Behaviour-Funktion hin. Aber da ich eher aus dem Designbereich komme, merke ich doch das mir hier gewissen Grundwissen fehlt um in Flash komplette Seiten, Funktionen in AS zu entwickeln und genau das Interessiert mich sehr. HTML Kennnisse sind ebenfalls vorhanden, bin also keine absolute Laie. So hoffe Euch hier ausreichend Infos bereitgestellt zu haben und freue mich auf Eure Angebote. ![]() Achja: Raum Hamburg wäre wirklich genial, möchte denn doch ungern ein oder zweimal die Woche 150 km fahren… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |