| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Web-Developer Registriert seit: May 2003 Ort: Essen
| Preiskalkulation Blätterkatalog
Hi Leute, angenommen ein Kunde liefert einen fertig gestalteten Katalog als PDF, und möchte diesen wie hier dargestellt haben: http://iir.tpk6.de/immobilien Was schätzt ihr würde sowas grob gepeilt kosten? Ich möchte keine fertigen Angebote haben, lediglich grobe Schätzungen wären hilfreich ![]() Danke und Cheers...
__________________ www.simon-koehler.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
|
wenn du die seiten schon hast dann ist das bei eigentlich kein grosser aufwand das eben mit irgend ner pageflip variante umzusetzen ... dafür würde ich persönlich jetzt nicht soviel berechnen ... wenn du das teil komplett selber proggen willst wird es natürlich teuer ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Web-Developer Registriert seit: May 2003 Ort: Essen
|
Naja, so weit war ich auch schon.... ...was würde den z.B. bei dir das "selber proggen" kosten?
__________________ www.simon-koehler.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
|
Die, die das Opensourcetool erstellt haben, haben auf viel Geld verzichtet... Selber sowas proggen ist schon ziemlich aufwendig. Firmen verlangen schon mal 100€ für eine Programmierstunde. Und sowas ist in 10 Stunden nicht erledigt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
moinmoin, wir wollen in unserem unternehmen auch ein page-flip katalog realisieren. Neben flipviewer.de hab ich noch blätterkatalog.de gefunden. Gibt es mittlerweile schon plug-ins für flash, um so etwas einfach umzusetzen? ![]() grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |