| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Preisangabe Webdesigner!
Hallo! Diese Frage richtet sich an all diejenigen die beruflich Webseiten gestalten, bzw. verwalten. Könntet ihr euch bitte die Seite www.sctapfheim.de anschauen und sagen was so eine Seite in etwa wert wäre? Es würde mir auch schon weiterhelfen wenn ihr mir eine etwaige Angabe eurer Stundenlöhne oder wie das auch sonst abgerechnet wird mitteilen könntet. Es geht darum... ich gestalte und betreue die Seite des SC Tapfheim ehrenamtlich und kostenlos, da ich mit dem Verein sehr verbunden bin. Jetzt habe ich jedoch das Angebot bekommen eine Seite für einen anderen Verein zu gestalten... da ich mit diesem jedoch nichts zu tun habe und euch beruflichen Webdesignern auch nicht die Arbeit rauben möchte werde ich das ganze sicher nicht umsonst machen. Also wäre es Prima wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Vielen Dank |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
| Zitat:
hää?
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Er denkt, dass er uns Arbeit wegnimmt, wenn er es umsonst macht. Wenn aber auch er entlohnt wird, wären wir konkurrenzfähiger. Was für ihn aber nicht die Motivation sein sollte ![]() Zu den genannten 200 EUR: Für eine vergleichbare Seite halte ich wesentlich mehr auch für unangebracht. lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| </HTML><XHTML> Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin Bezirk:_LBerg<>PBerg
|
200€ halte ich für die Seite schon für recht viel, es ist halt, eine wie bereits gesagt, eine ehrenamtlich erstellte Seite und das sieht man ihr halt an (das ist jetz nicht wertend gemeint... wirklich) was ja auch völlig ok ist.... aber wie sagt man, man kann immer so viel verlangen wir der Kunde bereit ist zu zahlen, oder? sozusagen das Parkinson-Prinzip der Kostenberechnung ![]() PS: 100 Posts...Hooray...
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! Geändert von JohannesL. (07-02-2007 um 10:57 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
|
200,-€ Ihr spinnt. Da würd ich nicht mal überlegen. Es kommt natürlich darauf an wie groß der Verein ist. Für einen fremden Verein den ich nicht kenne, der von mir die Seite gemacht haben will, mindestens 800,- € (mindestens). Die Seite müsste dann natürlich wesentlich besser aussehen. So sieht die Seite Sch... aus Geändert von Maximillian (07-02-2007 um 11:59 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
PS: *kein spinner bin >.<*
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Normal brauchst du ja auch noch sowas wie ein Layout und du vergisst eben Faktoren wie das Projektmanagment. Glaubst du ernsthaft der Verein hat alle Daten digitalisiert und gibt sie dir auf einer CD? Da wirst du hinterher laufen können und darfst dann noch alles einpflegen, musst zig mal Rücksprache halten usw. Hat also nicht nur was damit zu tun wie aufwendig die Entwicklung ist. => Eigentlich zu teuer für kleine Vereine |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Flash_Magier Registriert seit: Apr 2005 Ort: Dresden
|
Das war nicht so gemeint, Ich bin jetzt von mir ausgegangen. Zitat:
Geändert von Maximillian (07-02-2007 um 12:15 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| _root Registriert seit: Oct 2006 Ort: am schönen Bodensee
|
vereinbar doch einfach einen Stundensatz von 10€ bis je nach können...
__________________ ★ Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott ★ ♫ Das Leben ist ein Fotolabor, ich schieb meinen Film und ein Filmriss kommt schonmal vor ♫ |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
wenn man jetz davon ausgeht wie wir das machen würden und was wir auf Grund unseres Könnens dafür verlangen würden/könnten is ja nochmal n ganz anderes Thema.
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |