Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Rund um Jobs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-11-2006, 17:39   #1 (permalink)
_root.bensen

Preis für Wortmarke

Hi,

ich hoffe hier darf man über Preise reden, denn ich stehe vor einem relativ großen Problem.

Seit einiger Zeit arbeite ich ziemlich günstig für jemanden, von dem ich mir erhofft habe irgendwann etwas größeres zu bekommen.

nun ist es soweit, eine wortmarke steht an, gewünscht ist die zeitlich unbegrenzte nutzung für alle medien.

wie gesagt habe ich ziemlich günstig für diverse sachen im online bereich gearbeitet, bei der wortmarke zahlt das label, was heisst das auf jeden fall geld im spiel ist.

vllt. könnt ihr mir anregungen geben in welchem preisbereich ich mich orientieren und es versuchen kann.

mfg, bensen
bensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2006, 17:57   #2 (permalink)
vorbei-flasher

Benutzerbild von jonny ta B

Zitat:
Zitat von bensen Beitrag anzeigen
vllt. könnt ihr mir anregungen geben in welchem preisbereich ich mich orientieren und es versuchen kann.
Ja, man kann eine Anregung geben. Die Preise bewegen sich zwischen €20 und €20'000. Und wenn du international gehst, kannst du noch ein oder zwei nullen anhängen.

Und jetzt im Ernst [obwohl das schon ernst gemeint war..]

Grundsätzlich, wie immer: Suche und Finde.

Aber ich nehm's gleich vorne weg, damit der Stress ausbleibt. Man darf hier zwar über Preise reden, aber wie viel du brauchst, was es wert ist, wie lange es dauert, wie hoch dein Budget ist, wie hoch deine Betriebskosten sind, was genau die Arbeit ist... etcetc. Das weiss nur einer!

Noch nicht rausgekriegt? Hier findest du ihn!
#2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter.
#3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten.
#5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L".
#8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen.
#9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?"
jonny ta B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht