Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Rund um Jobs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-01-2008, 00:55   #1 (permalink)
Neuer User

Partner finden

Hallo und Servus,

bin neu im Forum und melde mich natürlich nicht an, wenn ich keine Frage hätte.

Bin seit mehren Jahren selbstständig in der KFZ Branche (früher neben meinem masch. Studium) und habe nebenher immer einen Onlienshop betrieben, welchen ich selbst hoste, designe etc. Durch meinen großen Freudenkreis sprach es sich schnell rum, dass ich also das Zeug selbst mache und ob ich nicht mal grad so en Flyer machen könnte... Aus Flyer wurden Magazine für Sportvereine, aus Magazinen wurden Firmenschilder und auf einmal steck ich voll in der Arbeit einer Druckerei/Werbeagentur etc. pp.

Nun will ich doch meine Dienstleistungen anständig an den Mann bringen, hab mir für meine Drucksachen ne Homepage gebaut und stehe bei einer Sache, die ich eigentlich nie machen wollte. Bin teils auch nicht wirklich von meinen Arbeiten überzeugt und sehr selbstkritisch, aber meinen "Kunden" gefällt´s und die bezahlen immerhin die Rechnung. Habe viele frei-schaffende, kreative Freunde, welche einiges mehr auf den Kasten haben als ich, jedoch schätzen meine Kunden die Zuverlässigkeit und saubere Art im Bezug auf Abarbeitung eines Projektes.

So, lange Rede, aber denke grob sollte man ja wissen, von was ich hier rede...

Habe jetzt immer wieder Anfragen bzgl. Homepage- und Onlineshoperstellung, jedoch fehlt mir hierfür ein richtiger Partner, welcher die Programierung (also einfache XHTMl, PHP) und ein bissel Flash umsetzen kann. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit CMS (Joomla) und Suchmaschinenoptimierung, jedoch wären für meine Seiten ein paar Effekte sehr willkommen, aber leider kann ich diese nicht umsetzen.