| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Hallo, kann mir vielleicht jmd. helfen ? Meine Freundin ist seit 6,5 Jahren auf 400 Euro basis bei einer Firma beschäftigt und hat nun Ihre Kündigung erhalten. In der Kündigung wurde sie nur fristgerecht (1Monat) gekündigt. Ohne jegliche Begründung oder sonstiges. Hat Sie anspruch auf Abfindung ? Ist die Kündigung nach so langer Zeit ohne Angabe von Gründen rechtens? Danke für Eure Mithilfe Bye m0use |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ich denke, das sollten Sie besser in einem Forum für Arbeitsrecht nachfragen, nicht in einem Flashforum. ![]() Darüber hinaus dürfen Sie aber keine kostenlose individuelle Rechtsberatung erwarten - auch anderswo nicht. Diese ist nach Rechtsberatungsgesetz Anwälten vorbehalten und zwar nach Rechtsberatungsvergütungsgesetz. Forenbetreiber könnten sogar mächtig Ärger bekommen, wenn sie das zulassen. Tipp deshalb: Wenn Sie das in einem Rechtsforum o.ä. fragen, verwenden Sie allgemeine Formulierungen (Person A, angenommen sie wird fristgerecht, usw...) Gruß Rena Geändert von rena (16-05-2006 um 16:57 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Aber an der fristgerechten Kündigung sehe ich nichts verwerfliches.. lg | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Danke für die Hilfe. und ich wollt nicht unhöflich sein.Beim nächsten Mal werde ich in der SIE - Form schreiben. UND DANKE FÜR DEN TIPP. WERDE DEMNÄCHST NUR NOCH BEISPIELE MIT PERSON "A" USW. VERWENDEN. Beste Grüße m0use |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |