| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Liste mit Job- und Auftragsbörsen
Auf Dr. Web ist eine schöne Liste mit Job- und Auftragsbörsen für Designer, Entwickler und IT-Personal veröffentlicht worden. Ein Blick lohnt sich.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Vielen Dank Marc. ![]() Interessant seitens dr.web wäre aber ein Ranking der Qualität bzw. des Preis- / Leistungsverhältnis gewesen. Guru.com ist sowas von schlecht und bei Gulp zieht's einem die Socken von den Füßen, wenn man die Preise dort sieht.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Da hasst du recht. Aber tu dir keine Zwang an. Falls du Erfahrungsberichte hast: Immer her damit. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Naja, zu Gulp kann ich nicht viel sagen, wie gesagt ich finde die Preise sehr happig. Bezüglich Guru.com kann ich nur sagen, dass dort fast wie überall extremes Preisdumping betrieben wird. Jeder kann ein Angebot einreichen und der Auftraggeber kann dann gucken, wen er nimmt. Wenn man sich allerdings so die Preise bei den Leuten anguckt, die dort mitbieten, so ist es nahezu aussichtslos dort etwas zu erhalten, denn eine saubere Arbeit kostet nun mal mehr als $5 die Stunde… Lustig sind auch so Wunschträumereien wie, “suche Jemanden, der mir einen eBay-Klon erstellt… kann so $250 bieten”. myhammer und Konsorten lassen grüßen. dasauge.de ist kostenlos, das finde ich für das eher spärliche Angebot sehr fair - zudem ist man dort dann zu nichts gezwungen. Wie es bei einer Auftragserteilung /-annahme aussieht kann ich leider nichts zu sagen auf Grund fehlender Erfahrung. Worüber ich noch gestolpert bin, ist designerdock.de - dort gibt es die Möglichkeit sein Profil zu hinterlegen und man erhält wohl auch eine entsprechende Beratung. Bisher kann ich allerdings auch hierzu nichts groß erzählen. Wollte es nur mit “hinzugefügt” wissen. ![]() just my 2euro-cent
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
wenn ich recht informiert bin läßt designerdock.de aber nicht jeden bei sich rein.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ist doch auch gut so… so bleibt die Qualität recht hoch. Mich würden's wahrscheinlich nicht nehmen auf Grund fehlender qualifizierter Ausbildung aber damit begegnet man diesem Verramschen von qualitativer Arbeit. Zumindest aus meiner Sicht.
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
aber sollte nicht der kunde entscheiden, welche ar- beiten gut sind? denen braucht ja nur mal ne nase nicht zu passen ... is ja wie der türsteher vor ´ner disco ![]() vor- und nachteile, wie gesagt.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #8 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Designerdock ist schon nicht schlecht. War mal bei denen vorstellig zu Beginn meiner Selbstständigkeit. Alles sehr professionell. Die sind ja bei erfolgreich vermitteltem Projekt anteilig am Umsatz beteiligt. Allerdings hat mir damals der Satz ".. mja, als Art-Director kann man dann auch schon mal 30.- die Stunde verlangen" dann doch etwas zu denken gegeben (in Berlin vielleicht ).
|
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
![]() ![]() @dimmid… naja, ich glaube weniger, dass die nach persönlichen Charakterzügen beurteilen. Eher nach den Arbeiten. Ein Kunde kann in den meisten Fällen nicht beurteilen, was Qualität ist und was nicht… sonst hätte man diese Unmengen an Schüler-made Arbeiten nicht. Speziell im Web ist das doch sehr hoch vertreten.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
mhhh ..... Ziel währe doch wenn wir uns alle an diesem richten : http://www.ibusiness.de/shop/db/ib_shop.2833hr.html egal wo wir leben in diesem Land denn dann glaube hätte auch jeder von uns mehr Spaß am Leben das ist nichts anderes wie das ADG für Entwickler und wenn die Agenturen das nicht zahlen wollen dann sollen Sie halt Ihr Zeug in China einkaufen wo es gnadenlos günstig ist aber dann soll doch bitte nur auch in China mit diesen Medien geworben werden dürfen! Oder wenn es weniger gibt dann gibt es halt auch weniger Qualität . aus meine Meinung Geändert von Sir Freako (14-02-2007 um 20:40 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hast du den oder jemand anderes?
| | |
| | #14 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
yup ich habe ihn - bei Sir Freako&co läuft nur alles streng nach Leitfaden ![]() Ja aber ehrlich Arbeit ist Arbeit fahr doch mal deine Karre in die Werkstatt was die für ne Mechanikerstunde wollen , muß aber ein Automechaniker soviel lesen und lernen wie wir ? Bloß weil die Marketingabteilung sich wieder absichtlich zu bloed anstellt die Preise zu kommunizieren ? ![]() wo soll da die Realation sein ? Geändert von Sir Freako (14-02-2007 um 22:08 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Niemand muss Preise rechtfertigen und jeder ist danach bestrebt das Maximale rauszuholen. Wenn ich 1000 die Stunde bekommen würde, dann würde ich auch diesen Stundensatz wählen. Man kann sich grob nach irgendwelchen Richtwerten richten, aber letztendlich bestimmt die Nachfrage den Preis. greetz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |