| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| kostenschaetzung dieses projektes
hallo, ich habe vor laengerem diese seite hier erstellt und wuerde gerne von euch wissen was man fuer so eine seite so verlangen koennte (news, topnews, und dates sind cms pflegbar): http://www.4fukkinlyn.com/main_ danke fuer eure tipps mfg jeune |
|
| | #3 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| bei mir nicht, alles scharf Monitor schon mal geputzt heute? ![]() zu der ursprünglichen Frage kann ich leider nix sagen, aber da kommen bestimmt noch Antworten.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
die mc`s inkl. pixelfont sind richtig plaziert...liegt vielleicht doch am monitor? ![]() wie gesagt die seite ist bereits etwas aelter und auch nicht mehr im betrieb...mir geht eher um die kostenfrage. was waere bei so einer, individuellen page im normalen fall drin? danke schonmal fuer eure meinung schoen gruss |
|
| | #5 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Das rein Design kann man doch schwer Bewerten wieviel das Wert ist. Ich würde eher ausrechnen wieviel Stunden du gebraucht hast und wieviel du pro Stunde ungefair haben willst. Also nimm das minimum pro Stunde und das maximum und multiplizier das mit der Stundenanzahl und dann wird irgendwo dazwischen der Preis liegen. Edit: PS: Die unschärfe hat oft was damit zu tun das die Leute einfach im Browser gesumt haben, erwischt man die Falsche Stufe wirkt alles unscharf. Auch die Buttons hier im Forum.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) Geändert von Funkey (04-06-2009 um 13:23 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
nun ja, im normalfall wuerde ich das auch so handhaben...es ist nur so das die seite bereits sehr lange zeit her ist und ueber einen laengen zeitraum entwickelt/erweitert worden ist....von daher ist es ziemlich schwer fuer mich herrauszufinden wie lange ich daran gesessen habe. ![]() mich wuerde es nur interessieren, was ein gewisser standartpreis fuer eine flash seite, mit individuellem design mit entsprechendem CMS fuer gewisse sparten der seite ist!? das ganze in der groesser von ca. dieser seite... was denkt ihr?? was habt ihr fuer erfahrung und wo liegt der marktwert heute? ![]() MFG |
|
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Es gibt nunmal keinen eindeutigen Preis dafür. Es ist Teil des Jobs herauszufinden, was deine konkreten Kunden dafür bezahlen. Und was du in der aufgewendeten Zeit verdienen musst um auf einen guten Schnitt zu kommen. Es gibt Kunden, denen wirst du nie mehr als 500 Euro für irgendwas berechnen können, weil jemand aus der Familie das angeblich auch kann. Und es gibt - seltener - Kunden, denen brauchst du für die gleiche Arbeit unter 10.000 Euro kein Angebot zu schreiben, weil sie es sonst für ein Massenmailing vom Supermarkt halten.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |