| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Kohle für Webdesigns
Hi, ich hab was gefunden, was sehr interessant klingt. MAGIX sucht Webdesigner, die für € 250 Desings machen. Die werden dann in deren Produkt MAGIX Website Maker veröffentlicht. Ich finde, dass hört sich ganz gut an. Es handelt sich um ein paar Layouts, die man machen muss. Ich habe mal das zip heruntergeladen und mir angeschaut. Was meint ihr? Wie lange würde so etwas dauern? Ciao auchja der link http://content.magix.net/press/de/pr...sm_designs.zip |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Also 250 Mücken… was kost das Tool? Wie oft wird das vertickt… irgendwo schon ein wenig frech der Preis.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Ich habe mir das jetzt nicht angeschaut, aber 250 für ein Webdesign? Ich will doch morgen keine 6 Cent-Eier essen müssen! Kaufen die denn alles? Dann könnte es was werden, Qualität quick-and-dirty, 24 Stunden-Marathon Ergebnisse, schnell mal - sowas halt. Angeguckt habe ich mir das Zip nicht und weiteres auch nicht. Ahrsib ... hat noch!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |