| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rübennase Registriert seit: Dec 2003 Ort: Niederrhein
| Jobseiten in Österreich und Schweiz
Hallo miteinander, ich hätte mal eine Frage an die hier im Forum verkehrenden Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz bzw. an die, die sich jobmäßig mit diesen Ländern auskennen: Könnt Ihr mir gute Online-Jobseiten für diese Länder nennen, sowohl allgemeiner Natur als auch in Richtung e-learning, Flash & ActionScript development usw.? Gibt es in diesen Ländern für akademische Stellen eine zentrale Online-Jobseite? Nur so als Beispiel: in Großbritannien gibt es dafür www.jobs.ac.uk Vielen Dank und schöne Grüße, Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Konkrete Seiten weiß ich nicht ... da kennen sich die dort ansässigen, lokalen (und dennoch sich hier rumtreibenden ) Kollegen sicher besser aus.Aber möglicherweise, und da du u.a. konkret Flash ansprichst, findest du in der Zwischenzeit - bis die benachbarten FF-User hier auftauchen - in österreichischen und schweizer Flashforen den einen oder anderen Hinweis dazu ... ohne dass ich jetzt wüßte, wie aktuell und besucht oder mit entsprechenden Quellen diese bestückt diese sind. Aber sie sind immerhin "vor Ort". ![]() Beispiele ... ohne Anspruch auf Vollständigkeit - wie auch, sind ja nur je eines :http://www.flashtalk.at/ http://www.flashworld.ch/ Gruß Rena Geändert von rena (18-08-2005 um 00:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rübennase Registriert seit: Dec 2003 Ort: Niederrhein
|
Hallo Rena, danke schon mal für die rasche Antwort! Grüßle ins Schwabenland (meine Heimat ... *schnüff*), Thomas [edit] ich bin natürlich auch dankbar für gute Tipps zum Thema e-learning + jobs in Bella Germania Geändert von thomiko (18-08-2005 um 00:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |