| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Ist es üblich Quelldateien abzugeben?
Hi, kurze Frage: Ein Kunde möchte die Fla's der Flasharbeiten die ich geleistet habe. Aber wie sieht das eigentlich aus in der Praxis? Stellt ja auch irgendwie ein Risiko dar. Z.B wenn Flashentwickler eine echt tolle Arbeit gemacht haben, und die Aufträge mit Codes aus dem eigenen Nähkästchen gebaut haben oder so ähnlich. Die wollen dann ja nicht, dass ihre Skripts irgendwo zweckentfremdet werden. Bzw stelle ich mir das so vor, dass der Kunde für ein Ergebnis zahlt und nicht für die Technik. Ansonsten, wenn man die Quelldateien hergibt, macht sich das im Preis bemerkbar? Kann man dann evtl. mehr verlangen? LG, Camille |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also bei Endkunden ist es eigentlich eher unüblich, bei Agenturen ist es aber gerade das Gegenteil, also üblich. Aber findest du auch im Forum schon einiges dazu, daher gehe ich nicht sehr ins Detail. Kannst es natürlich auch einkalkulieren, aber man sollte sowas vorher regeln ![]() lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |