| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
| [Initiativbewerbung] Anruf oder E-Mail?
Hallo Leute, ich strebe einen Agenturwechsel an und wollte mal wissen, ob ich vorher den Höhrer in die Hand nehmen oder eine E-Mail schicken soll? Ist es für einen Arbeitgeber nerviger eine E-Mail zu beantworten oder die grundsätzlichen Bewerbungsvoraussetzungen am Telefon zu klären? Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Lieben Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Schwieriges Thema. Ein Anruf ist natürlich direkter, aber kann auch zu aufdringlich sein. Aber in den Firmen gibt es ja extra zuständiges Personal. Wirst ja nicht beim Chef direkt anrufen und nachfragen. Ruf doch einfach mal an und frag, ob sie momentan jemanden brauchen und ob du deine Unterlagen mal hinschicken kannst. gruß (Mal nach ->Rund um Jobs verschoben) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
Wenn möglich, persönl. vorbeischauen. Meiner Meinung nach kanns net aufdringlich genug sein. Lieber so als einer von x beliebigen E-Mail/Telefon Bewerbern. Auffallen! Nachhaltig im Gedächtnis bleiben...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Kann mich nur anschließen. Außerdem bekommst Du nur im direkten Gespräch (tel. oder fafe2face) in Ansätzen mit, wie die Agentur so tickt. Man will ja nicht irgendwo arbeiten ![]() Viel Erfolg!
__________________ Dharokan |
| | |
| | #7 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Geh doch einfach zur FFK und heb die Hand wenn in der Keynote gefragt wird wer noch Arbeit sucht. Aber pass auf, dass du nicht von den Headhuntern zerquetscht wirst die sich dann auf dich stürzen
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (03-04-2009 um 09:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |