| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) | |
| trace(this); Registriert seit: Sep 2005 Ort: Waghäusel
| Zitat:
Wenn du dem Kunden sagst deine Website ist nicht gut bekommen das einige in den falschen Hals. Ich sag immer "optimierungsbedürftig"
__________________ MfG pdiddyp | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
klingt so als wollest du rundmails an webmaster schicken das nicht gerade aber so was wie eine kalt Akquise(ist das der richtige ausdruck?) solle es schon werden. Ich schau mir Websites an, und die,die "optimierungsbedürftig":-) sind schreibe ich dann an. Macht ihr das nicht so? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Ne ... finde ich unseriös.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Hierzulande durch die sog. "Speziwirtschaft", haha ...
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Generell ist die Kaltaquise per Telefon, Mail oder Post natürlich eine legitime Möglichkeit um Geschäftskunden auf die eigenen Leistungen hinzuweisen. Jedoch solltest du dabei an einen kleinen 'über den Daumen Wert' beachten: 95 - 99 Prozent deiner Anrufe werden abgewimmelt und sind nicht willkommen! Über die Erfolgsquote von 1 - 5 Prozent entscheidet dein verkäuferisches Talent, das Produkt als solches und die aktuelle Marktlage. (Frag dich selber, ob dich die täglichen Anrufe, Werbemails und -briefe ansprechen...) Diese 1-5 Prozent sind jedoch nicht als Verkaufsabschluss zu verstehen, sondern als erste Möglichkeit, dass der potentielle Kunde dir überhaupt zuhört Der tatsächliche Erfolg liegt dann in diesen Gesprächen wiederum unter 10 Prozent. Oftmals zumindest - ich wünsche dir ja nichts schlechtes.Im Bereich Postanschreiben liegt die Erfolgsquote pro Brief vergleichbar niedrig. Im Bereich Mail dürfte es sich im Promillbereich bewegen, denn letztlich bist du Spammer - wenn auch ein wenig individueller ![]() Zusätzlich sollte bei jeder Form der Kundengewinnung darauf geachtet werden, welche Art von Kunden man eigentlich über den gewählten Werbeweg anspricht. Und speziell im Bereich Kaltaquise hilft auch ein Blick auf die Leute, die das beruflich machen: wenn man das nicht mit Haut und Knochen kann, dann geht man persönlich dabei unter. Auch sachliche Ablehnung macht einen Menschen persönlich fertig. Je nach deinem Typ früher oder später. (Vielleicht liegts ja grade dir auch total gut... wer weiß.) Es wird kaum jemanden geben, der dir diesen Weg anraten wird. Also teste es einfach. Kostet ja nichts.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
Ich hatte damals ~200 Firmen aus verschiedenen Branchen angeschrieben. Ich bekam sogar ganze 2 Antworten, mit dem Wortlaut, man hätte kein Interesse oder darum kümmere sich bereits ein Mitarbeiter im Haus (was man dem Auftritt auch ansah). Alles andere landete unter /dev/null… Man braucht dafür ein gewisses Händchen, so mal nebenbei klappt es nicht – ich kenn das.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat: Motivationsfördernd scheint wohl die ganze Idee eh nicht gewesen zu sein. Aber es würde mich schon mal interessieren wie man an Firmenaufträge herankommt. Irgenwie muss doch eine Erstkontakt gemacht werden? Geht das immer nur über Netzwerke? | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Netzwerke sind ein sehr gutes Stichwort. Und was sich so modern anhört, lief früher unter Vitamin-B oder auch einfach Freundschaft/Bekanntschaft. Vielen Leute kennen und kennen lernen. Diesen dann vermitteln was man selber tut und kann (sie dafür begeistern wäre super) und dabei natürlich offene Ohren haben, was der andere will. Als Kotzbrocken kommt man nicht weit im Leben. Wer vielen anderen etwas "zuschustert", der wird auch gerne selber ins Spiel gebracht. Ist alles ganz normal menschlich. Nett, freundlich, kommunikativ, kompetent - all das sollte man sein. ![]() Wenn du dich dabei gehämmt fühlst, weil es sich nach Mauschelei anhört, dann denk darüber nach und wirf die Bedenken über Bord. Gegen freundliche und wohlgesonnene Kontakte hat niemand etwas. Mehr soll es auch gar nicht sein. Aber es reicht auch schon, um sich die Türen bzw. Ohren zu öffnen. Andere Dinge sind aber auch zu beachten. Denk mal darüber nach, was du dem Gegenüber überhaupt anbieten möchtest. Du solltest ein Profil haben, einen Schwerpunkt. Etwas, was dich besser oder anders macht, als deinen Mitbewerb. "Toll, schnell und super" sind alle. Das setzt der Kunde voraus - mit gutem Recht. Aber was zeichnet dich aus? Wenn dir da nichts einfällt, dann arbeite daran. Wichtigeres gibts nur wenig im Geschäftsleben. reXcel
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (11-04-2007 um 15:53 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ok xing versuche ich gerade mal. Für noch mehr solcher Tips wäre ich dankbar. Ich schau momentan bei www.dasauge.de, Gibt es noch andere solche Seiten? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |