| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| grobe preisliche Schätzung
Hi zusammen, Hätte da mal ne Frage. Schaut euch mal den T-Shirt-Konfigurator auf http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000 an. Was glaubt Ihr, wieviel könnte da die flashprogrammierung kosten. bzw. was könnte man verlangen. Nur so eine grobe Einschätzung reicht völlig aus. Es würde sich aber nur um die t-shirts handeln. wäre super wenn ich von Euch ein paar preisliche Einschätzungen bekomme. vielen dank schwarzwälder |
| | |
| | #3 (permalink) |
| grobe preisliche schätzung
nein es geht nur um die flashprogrammierung des auf der rechten Seite stehenden Konfigurators. Quasi das Tool mit dem die Motive auf die Shirts gezogen werden können, das Shirt mit einer Aufschrift versehen wird, sowie die Farben geändert werden können.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi mojave, danke für deine einschätzung. klingt gut. du schreibst für das komplette projekt. meinst du damit auch die icon erstellung und das design oder nur die programmierung. und noch ne kleine frage: von was für einem zeitraum gehst du aus? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
vielleicht so: backend: mysql dbentwurf 2.tg mysql db aufsetzen 1.std cms 6.tg php dbanbindung 2.tg ----------------------------- 10.tg frontend: layout 3.tg assets 2.tg flash programmierung: 8.tg ----------------------------- 13.tg ----------------------------- tg.satz: 300 23.tg ----------------------------- ----------------------------- 6900.- |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| Zitat:
wen du fragen must wie viel zeit geh ich davon aus das du sowas noch nicht gamacht hast was wieder rum bedeutet du kanst die angaben von mojave mall 10 bis 100 nehmen abhengig davon wie lernfehig du bist was du fur grundkentnise hast heist so ne frage ist nicht zu beantworten ich setzt 3 graphiker 5 backend 10 frontend programer 1-2 fehige project planer dran und das ding steht in weniger als ne woche ich setz mein 10 jehrigen bruder dran und das ding ist in 6 monaten nicht fertig
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
meinen Senf dazu geben. Also ich bezweifel stark das du mit dieser Milchmädchenrechnung hinkommst. Wenn man beide Shops vergleicht, dann ist der erste eindeutig aufwendiger weil er viel dynamischer ist als der zweite. Daher kann man beide Shop sehr schlecht vergleichen vom Aufwand. Trotzdem viel Erfolg! Grüsse Christian | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |