Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Rund um Jobs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-05-2007, 16:10   #1 (permalink)
Neuer User

Gehalt für ActionScript Entwickler in Berlin?

Hallo,

ich bin seit 4 Jahren Diplominformatiker und seit 2 Jahren fest als ActionScript Entwickler in einer Agentur in Berlin angestellt.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Chef, wo wir auch über mein Gehalt sprechen werden.

Was ist denn in Berlin so normal/möglich in diesem Bereich? Für 'nen Richtwert, was ich ansagen kann, wäre ich recht dankbar.
Q-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-05-2007, 17:26   #2 (permalink)
a.k.a maddin79

Benutzerbild von madflanderz

von 1000-6000 ist alles drin, das kommt auf deine fähigkeiten und das vertrauen deines chefs in dich an. pauschal kann man das wie imemr nicht beantworten.

gruß mad

ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` _ addicted to bass _ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø
madflanderz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-05-2007, 17:44   #3 (permalink)
_M++

Benutzerbild von monroe

brutto 3000EUR

Gruß
monroe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-05-2007, 18:03   #4 (permalink)
Neuer User

ein diplominformatiker mit uni abschluss ohne berufserfahrung ca. 3500 euro (brutto)

mit 2 jahren erfahrung : plus summe X (halt abhängig davon was du in den 2 jahren gelernt hast) ...

allerdings muss man dazu sagen dass in dem bereich in dem du tätig bist die bezahlung oftmals schlechter ausfällt als es für dipl. inform. üblich ist ... natürlich gibt es wie immer auch ausnahmen ...

mit FH abschluss und dem bereich ist die schätzung von monroe schon sehr nah an der realität ...

Geändert von timbojones (23-05-2007 um 18:06 Uhr)
timbojones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-05-2007, 19:41   #5 (permalink)
Flashworker

Benutzerbild von sebastian

Würde kündigen und freelancen (wobei man ja nicht vergessen sollte,
dass man dann auch einige Mehrkosten hat)

Geändert von sebastian (23-05-2007 um 19:43 Uhr)