Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Rund um Jobs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-08-2009, 06:36   #1 (permalink)
Neuer User

Fort- / Weiterbildung in Flash/Flex/Actionscript

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen und inhaltsreichen sowie weiterbringenden Fort- bzw. Weiterbildung im Bereich Flash/Flex/Actionscript.

Ganz kurz zu meinem Profil:
Momentan leiste ich meinen Zivildienst. Einem ZDL wird von seiten des Staates ein Budget von 665 Euro zu Weiterbildungs zwecken zur Verfügung gestellt um den Wiedereinstieg in's Berufsleben zu erleichtern.
Ich interessiere mich seit 2004 stark für Flash und habe seither recht viel Zeit mit teils gewerblichen teils hobbxmäßigen Web- und Flashprojekten verbracht.
Im Winter 2008 habe ich wohl meinen "Erfahrungshöhepunkt" erreicht, da ich seit Januar durch den Zivildienst zeitlich recht stark eingeschränkt wurde (aber dafür existiert ja das Budget für 'Berufsfördernde Maßnahmen').
Ich denke mein Wissensstand was Flash bzw. AS angeht ist in etwa im Bereich "Fortgeschritten" einzuordnen.
So nun aber: Ich suche nach einer Möglichkeit mein Budget sinnvoll zu investieren und bin gerne auch bereit den Restbetrag zu den meist etwas teurer ausfallenden Kursen, privat zu übernehmen, sofern Ihr es als eine sinnvolle Investition einstuft...

Von Adobe gibt es ja den "Partnerfinder" der die Suche nach einem Adobe zertifizierten Trainings Anbieter ermöglicht, leider finde ich deutschlandweit nur drei Anbieter für AS ortientierte Ausbildungen (in Flex), leider gar keine in Flash

Nun zur Frage: Welche Maßnahmen würdet Ihr mir nahelegen? Fortbildungsmaßnahmen forzugsweise in Berlin, München oder Baden-Württemberg.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüße.
elias2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht