| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Fort- / Weiterbildung in Flash/Flex/Actionscript
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen und inhaltsreichen sowie weiterbringenden Fort- bzw. Weiterbildung im Bereich Flash/Flex/Actionscript. Ganz kurz zu meinem Profil: Momentan leiste ich meinen Zivildienst. Einem ZDL wird von seiten des Staates ein Budget von 665 Euro zu Weiterbildungs zwecken zur Verfügung gestellt um den Wiedereinstieg in's Berufsleben zu erleichtern. Ich interessiere mich seit 2004 stark für Flash und habe seither recht viel Zeit mit teils gewerblichen teils hobbxmäßigen Web- und Flashprojekten verbracht. Im Winter 2008 habe ich wohl meinen "Erfahrungshöhepunkt" erreicht, da ich seit Januar durch den Zivildienst zeitlich recht stark eingeschränkt wurde (aber dafür existiert ja das Budget für 'Berufsfördernde Maßnahmen'). Ich denke mein Wissensstand was Flash bzw. AS angeht ist in etwa im Bereich "Fortgeschritten" einzuordnen. So nun aber: Ich suche nach einer Möglichkeit mein Budget sinnvoll zu investieren und bin gerne auch bereit den Restbetrag zu den meist etwas teurer ausfallenden Kursen, privat zu übernehmen, sofern Ihr es als eine sinnvolle Investition einstuft... Von Adobe gibt es ja den "Partnerfinder" der die Suche nach einem Adobe zertifizierten Trainings Anbieter ermöglicht, leider finde ich deutschlandweit nur drei Anbieter für AS ortientierte Ausbildungen (in Flex), leider gar keine in Flash ![]() Zitat:
Nun zur Frage: Welche Maßnahmen würdet Ihr mir nahelegen? Fortbildungsmaßnahmen forzugsweise in Berlin, München oder Baden-Württemberg. Vielen Dank für eure Unterstützung. Beste Grüße. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |