| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
| Flash-Banner
Hallo, habe eine Anfrage für die Erstellung eines Banners (Richtung www.datev.de) und weiß nicht, wie viel ich dafür verlangen soll. Nicht zu wenig, aber auch nicht viel (um den Auftrag nicht zu verpassen). Könntet Ihr mir einen Vorschlag geben? Zwischen ? und ?, z.B.... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
warst du auf http://www.datev.de? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
genau. der header ist ein interaktiver banner. der eventuele kunde fragt nach preis für so was. ich weiß eben nicht, ob er alle diese interaktivität will oder nur ein banner. auf jeden preis möchte ich einen preis für die erstellung eines banners vorschlagen. kannst du dabei helfen?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Banner oder Header ![]() Kommt doch drauf an, was er für Specs haben will. Beim HEADER: Bilder austauschbar, verlinkungen rein, Texte...gibt zig Möglichkeiten. Beim BANNER das selbe...mit Video? ohne Video? pi pa po... Da kann man schwer was sagen. Überlege dir, wie lang du für die Umsetzung brauchst und was du für der Qualität deiner Arbeit für gerechtfertigt hälst. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |