| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stuttgart
| Flash-Adventskalender
Hi Leute, wer von euch schonmal einen Adventskalender gemacht hat und sein Skript für kommerziellen Einsatz verkaufen will kann sich bei mir melden. Freu mich auf Rückmeldung mit Beispielen Rob |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stuttgart
|
Sowas wie hier in einfacher Form: http://www.web-adventskalender.de/ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| Gehts schon wieder los!?
Ich weiss schon gar nicht mehr wie viele Flash Adventskalender ich in den vergangenen 5 Jahren erstellt habe. Ach doch! Es waren fuenf! Auch wenn die Dinger Geld einbringen werde ich mich dieses Jahr weigern einen weiteren Kalender zu erstellen! Oder in anderen Worten: Das naechste "Ostereier suchen" Spiel kommt bestimmt genau so wie das naechste WM/EM Elfmeter Schiessen. In Zeiten der Rezession sollte man Weihnachten einfach mal ueberspringen, finde ich. Ach ja: Flash Kalender findest Du auch auf flashkit.com Gruesse und viel Erfolg. Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |