| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
| Firmenwechsel ratsam?
Hi Leute, Ich stelle mir seit kurzer Zeit immer mal wieder die Frage ob ein Firmenwechsel derzeit ratsam wäre. Momentan arbeite ich als Flash Entwickler in einer 30 Mann Agentur im Rhein Neckar Gebiet und bin mit meinen Aufgaben nicht mehr so wirklich glücklich. Da unser Kerngeschäft zu großen Teilen aus B2B Kommunikation besteht kommen auch nicht wirklich große Jobs für mich rein. Auf der Tagesordnung stehen eher kleine Widgets wie Karuselle oder Coverflows die auf Dauer auch langweilig werden. Ab und zu kommt kommt mal die ein oder andere e-Learning Anwendung, welche aber dank des unseres Frameworks auch keine Langfristige Betätigung gewährleisten. Kurz gesagt, ich bin momentan nicht mehr wirklich glücklich. Ich arbeite mitlerweile fast 2 Jahre in dem Laden und denke dass meine Entwicklung hier irgendwie zum Stillstand gekommen ist. Wirtschaftskrise und Kurzarbeit(mein Jahresgehalt ist dank Kurzarbeit auf etwa 25k geschrumpft) sorgen für den Rest. Es gibt ein Sprichwort was mich an dem Vorhaben zweifeln lässt. "It's always better to stick with the devil you know!" Was denkt ihr? Gibt es noch Arbeit für Flash Entwickler im Rhein - Neckar - Gebiet. Kauft man damit die Katze im Sack? Grüße, Michael
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hättest letztes Jahr wechseln sollen, da war die Situation noch wesentlich besser. Wobei ich das Gefühl habe, dass momentan die Nachfrage nach Flashern wieder langsam steigt. Die Konditionen klingen ja nicht gerade toll. Würde ich auch schnellstmöglich wechseln wollen. Schau dich doch einfach mal um und bewirb dich. gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |