| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardware Bot Registriert seit: Oct 2006 Ort: Worms
| Fernstudium Flash Entwickler SGD
Hallo zusammen, mein Flash Wissen begrenzt sich auf die Basics. Nun habe ich bei SGD gesehn, dass seit neusten ein Fernstudium als Flash Entwickler angeboten wird. Also habe ich mir mal unverbindlich nähere Infos zusenden lassen. Hier der Link zu der Seite http://www.sgd.de/informatik/flash-entwickler.php . Kurs kosten belaufen sich auf ca 1500 Euro. Ich spiele nun mit dem Gedanken solch ein Studium zu machen. Was haltet ihr Profis davon ? . Mich würde interessieren ob der Stoff den man dort vermittelt bekommt auch wirklich einen vorran bringt für den Betrag. Vielleicht ist hier jemmand der grad solch ein studium macht oder gemacht hat? Über eure Meinung und mehr Infos würde ich mich sehr freuen!!! Gruß Christian |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
| Zitat:
Guck Dich in der Nähe Deines Wohnortes um - dort wird es vermutlich Kurse dieser Art sehr viel billiger geben. Außerdem wird es von Firmen positiv gesehen, wenn man sich in Abendkursen weiterbildet. Und dann gibt es da natürlich auch noch Bücher, wenn Du nach Büchern lernen kannst, wenn nicht - ist das Lernen bei sgd auch nichts für Dich. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für eure Meinung! Die 12 Monate kamen mir auch etwas lang vor. Also kann ich mir die Zeit und das Geld sparen. Reicht das Action Script 1,2 Buch von Herrn Wolter für die AS Basics ? Für die Flash 8 Basics habe ich die Tutorials von lynda.com genutzt, und find diese echt klasse ! Nur sobald es mit Action Script losgeht fehlen mir die näheren Infos. Tutorials zu Action script 2 habe ich bisher nicht gefunden. Habe was Script Sprache angeht bisher mich nur mit PHP (OsCommerce) befasst. Gruß Christian Geändert von Jackhead (10-03-2007 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
die bieten auch "gedichte schreiben" und "in den wind furzen" an. hauptsache es bringt geld (denen). das sind jodeldiplome ala loriot. wenn, dann geh zum arbeitsamt oder zur IHK und lass dich über fortbildungsmassnahmen beraten. flash wird da allerdings kaum dabei sein. oder da mal reinsehen: http://www.flashforum.de/forum/forum...aysprune=&f=56 und wenn, dann denke ich ein wisch von adobe selbst zählt mehr z.b. Flex 2 Zertifizierung von Adobe
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also das Adobe Certifikat is ma was. Vielen Dank für die Info!!! Werdsch ma büffeln nu . Multiple Choise hört sich auch sehr gut an. Kenn ich noch von Ausbildung . Weiß einer wieviel % ich dabei erreichen muss damit man besteht?
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Ich weiß zwar nicht, wie du gerade von SGD auf ACE kommst aber ich würde mal mein Ziel auf 100% legen?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hi, ich weiß ich bin nochen noob. SGD war nur ein Gedanke. Klar ist das ACE kein Kinderspiel. Aber ich sehe das eher als Motivation. Das man beim Lernen auf 100% geht ist auch klar, nur realistisch ist es sicher nicht 100% zu erreichen? Also bei 60-90 Multiple Choise Fragen 100% zu erreichen ... Da man ja aber keine Noten bekommt nur bestanden oder nicht, würde ich gerne wissen wo die Grenze liegt. Bei Adobe konnte ich keine Antwort auf diese Frage finden. Gruß Christian Geändert von Jackhead (10-03-2007 um 22:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |