| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| E-Shop Software
Ein Verwandter von mir möchte eine kleine Firma gründen bei der es darum geht Sofas übers Internet zu verkaufen. Der Webshop sollte klein und vorallem einfach zu bedienen sein. Trotzdem sollten die wenigen angebotenen Stücke auch schön präsentiert werden können ( schönes Design-Template des Shops sowie die Möglichkeit Nahaufnahmen zu zeigen (=Flash-Frontend?) ). Zudem sollte der Shop Mehrsprachigkeit unterstützen. Eingebauter Warenkorb mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sowie Accountregistrierung ( Adresse, Newsletter ) sind wünschenswert. Darf auch was kosten doch der Preis sollte sich für ein Kleinunternehmen im Rahmen halten(<500€/Jahr). Für Tipps bin ich dankbar Nightflyer
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Ist jetzt leider keine Software Empfehlung aber wenn es dir um einen gut gestalteten und gut bedienbaren Shop geht dann schau dir das mal an. Ist ne Sammlung von immer wieder auftretenden "Fehlern", welche bei der Gestaltung eines E-Shops gemacht werden: 15 Common Mistakes in E-Commerce Design Smashing Magazine Viel Erfolg noch
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (14-10-2009 um 13:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung Leute, Rechtschreibung! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
bookmarked.. *thumbs up
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
gemacht. Hab aber auch gelesen, dass es sehr ressourcenlastig ist und so. Aber vielleicht ist es wie bei TYPO3. Wer keine Ahnung davon hat sollte nicht darüber urteilen. Alle die TYPO3 hassen können damit nicht richtig umgehen (meine Meinung). Aber sobald man gecheckt hat wie TYPO3 tickt will man nichts anderes mehr . So ähnlich stelle ich mir Magento vor.Ein großer Pluspunkt bei Magento ist die Community, welche schon recht groß sein. Das ist – meiner Meinung nach – sehr wichtig! PS: hier der Link zur deutschen Community-Seite Magento - Magento Deutschland - eCommerce Software for Growth
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Mal ne Frage, habe nun Kategorien in Magento erstellt und Produkte welche in diese Kategorien zugehörig sind. Aber wie ich die nun auf der Einstiegsseite anzeigen soll hab ich bisher noch nicht herausgefunden. Wo stellt man das ein? So siehts aus: Home page So solls aussehen: designsofa-online.com
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
habe aber mein Tipp für dich wäre (falls noch nicht geschehen), dass du dich in einer der Communities registriert und dort gelesen und gefragt? Gibt ja auch ne deutsche Community, wenn dir das lieber ist ![]() (siehe meinen vorherigen Beitrag)
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Naja, indem man halt gezielt danach sucht, wo man seine Werbung "platzieren" kann …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
is der gute m3 dann ein bot, oder tatsächlich jemand, der sich die mühe macht das alles von hand durchzugehen? also ich frag mich halt immer wie sich das überhaupt rechnet. es kostet ja doch etwas zeit. also das ist jetzt mein ernst. mir ist das völlig schleierhaft. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |