| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006 Ort: China
|
Bin gerade auf Dumm & Hässlich gestossen. Besagt: "Eine Initiative für faires Bewerbermanagement". ![]() Eigentlich ganz lustig gemacht. Ich hab leider nur keine Ahnung WO ich mich WOFÜR bewerben soll. Hat jemand damit Erfahrungen oder mehr Hintergrundinfo? Danke und Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Aber die haben selbst beim Denic nur diese Initiatitve angegeben. Ist das überhaupt zulässig? Ich dachte zumindest der Admin-C müsste immer eine natürliche Person sein?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@rena: Ja laut Google. Aber wenn man ins Impressum von denen guckt, landet man in Lauf. Fragt sich halt was aktueller ist. ![]() @Nico: Genial isses, stimm' ich Dir zu. So dumm, dass es schon wieder echt gut ist. Geändert von fdutine (07-07-2011 um 15:27 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wir kommen der Sache näher... habe jetzt neben dummundhaesslich auch haesslichunddumm gefunden. Vielleicht hängen die doch zusammen!? Ich glaub' ich werd' mich einfach mal in den nächsten Tagen bewerben und schaun was passiert... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Das wie dieses Designerdock, was einem überall über den Weg läuft. Wer bewirbt sich denn irgendwo, wo er noch nichtmal das wo weiß?
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Erinnerte mich auch schlagartig an: http://www.dojo****ingyeah.de/ |
| | |
| | #12 (permalink) | |
|
Hab mich soeben beworben. Viel wollen die ja nicht wissen - gibt ja nur 1 Textfeld zum ausfüllen. Also hab ich halt frei was formuliert. Bis jetzt hab ich nur ne Bestätigung per E-Mail erhalten: Headline: Das hast Du jetzt davon! ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Auf dieselbe Frage nach dem 16-Stunden-Tag antwortet "Dumm und Hässlich" auf Facebook: "Arbeitszeit ist bei uns reine Interpretationssache. Wir sollten uns eher fragen, wie viele Stunden denn zu einem "herausfordernden Berufsleben" gehören? Das ist wahrscheinlich nur subjektiv zu beantworten. Acht Stunden Regelarbeitszeit mit 1/2 Stunde Pause und Samstag/Sonntag Wochenende gibt's bei uns nicht - dafür verlegen wir unser Büro bei schönen Sonnentagen ins nächstgelegene Freibad (wir haben einen Deal mit dem Betreiber der Imbissbude für kostenlose Stromversorgung) und können dort dank mobiler Internetanbindung genausogut - wenn nicht besser - schuften wie andere hart arbeitende Zeitgenossen."
Geändert von schnafte (08-07-2011 um 15:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewerbung, dumm, hässlich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/rund-um-jobs/dumm-haesslich-295488.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| ALG-Ratgeber bei Problemen mit dem ALG - Thema anzeigen - Dumm und hässlich | Dieses Thema | Refback | 08-07-2011 16:16 | 3 |