| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Ein Datenschutz-Hinweis ist meines Wissens Pflicht. Zum Thema Disclaimer hier was Interessantes: http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
|
"Sie sollten es deshalb vermeiden, einen Haftungsausschluss auf Ihre Seiten zu setzen, der von Juristen fast ausnahmslos als unsinnig angesehen wird." und dann setzen die ein muster drunter zum runterladen ... das nenn ich mal konsequent |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
danke für die infos! ![]() ich hab noch eine ähnliche frage: wie ist das eigentlich mit dem impressum link? wie und wo muss der link dazu platziert werden und verfügbar sein? würde es z.b. reichen den link im flash context-menü oder in der html seite in der die swf fullscreen eingebettet ist unterzubringen? (die eigentliche html seite bzw der inhalt wird dann angezeigt wenn kein flash installiert ist) mfg atlas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Disclaimer waren wohl sowas wie eine unsinnige Modeerscheinung... Warum Disclaimer dem WWW schaden Der Link auf das Impressum muß immer erreichbar, und ich glaube, auch sichtbar sein. Darf aber auch z.B. "Kontakt" heißen. Oder guck mal hier
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |