| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
| CD-Preisschätzung
Hallo, was würdet Ihr für Logoentwicklung, Briefpapier, Visitenkarten und eMail-Signatur verlangen? Es ist eine mittelständige Eventagentur aus 4 Mann. Ich bruche nur eine ung. Angabe (Bsp. 1000€ oder 10.000€) danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Der Einfachheit halber frage sie nach ihrem Budget - das ist völlig legitim, da sie aller Wahrscheinlichkeit nach einen Businessplan aufgestellt haben, der Design und Werbung beinhalten muss. Ahrsib ... wünscht Erfolg.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
|
Hallo Ahrsib und danke für deine Antwort, so mache ich es normaleweise, jedoch ist es diesmal nicht möglich, denn dir firma existiert schon und die wollen erst jetzt (2 jahre später) das logo und den Rest etwas professioneller angehen. Die haben also keinen Kostenplan jetzt und wissen auch nicht ung. was die da reinlegen wollen... Grüsse - Mischa Geändert von Mischap (28-01-2009 um 08:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
na wenn das schon so anfängt, kann man da wahrscheinlich nicht so hoch pokern. ich würd jetzt mal ganz locker 1000-2000 ausm ärmel schütteln. also knapper 4stelliger bereich. und so sachen wie email signatur mache ich in der regel "umsonst". also das ist ja nen witz. biete den lieber ne web visitenkarte wenn sie keine neue page haben wollen. hilft das?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |