| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Büroplatz in Hamburg?
Hi zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Büroplatz/Atelierplatz in Hamburg. Der Grund warum ich das hier poste und nicht etwa bei "das Auge" etc., ist der, daß ich gerne mit dem ein oder anderen Flash-Crack zusammen sitzen würde. Bin selbst ein Flasher und Web-Designer und würde mich über Synergien/ Austausch etc. freuen. Vielleicht habt Ihr ja einen guten Tipp. Cheers Flush |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Büroplatz im Bereich Online und IT in Hamburg
Hi! na, das paßt ja wie die Faust aufs Auge. Wir gründen gerade eine Bürogemeinschaft in Hamburg Ottensen. Wir wollen nur Leute haben die auch inhaltlich zusammenpassen. Wir selbst sind Flasher, Programmierer und Projektmanager und wir suchen noch mehr Leute aus und um diese Bereiche. Gerade im Bereich Flash könnten wir noch Verstärkung gebrauchen. Mehr Informationen findest Du hier: Bürogemeinschaft und Co-working im Bereich Online & IT in den Zeisehallen (Hamburg) | Arbeitsplätze mitten in Ottensen mieten. Neueröffnung am 1.8.2010, jetzt schon ansehen! Uns ist es vor allem wichtig, dass wir nicht nur nebeneinander sitzen, sondern auch kooperieren :-) Melde Dich mal unbedingt! info@xi-quadrat.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |