| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
Gestern habe ich bei designerdock.de unterschrieben, einer löblichen Vermittlungsagentur für Designer mit sehr kompententen Gesprächspartnern, aber wir hatten trotzdem eine kleine Meinungsverschiedenheit: Sind das hier Banner (wie designerdock meint) oder Interaktive Anzeigen (wie ich meine)? www.krmkrm.com Der Sprachgebrauch ist meiner Meinung nach doch wichtig, wenn man Missverständisse mit ADs und Kunden frühzeitig vermeiden will. Aber vielleicht liege ich auch falsch: Ein Banner - hat ein Hoch- oder Querformat - bietet meistens Animation - und öffnet vor allem bei Klick eine neue Webseite Eine interaktive Anzeige - ändert ihren Zustand erst bei Interaktion - aber vor allem belässt sie den Surfer auf seiner Ausgangsseite! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
| Zitat:
Ein Banner befindet sich meiner Meinung nach immer im Head der Webseite während eine Anzeige sich überall auf der Webseite zeigen kann. Interaktiv bedeutet, dass ich bei der Anzeige durch eigene Aktivität etwas bewirken kann (was bei einem verlinkten Banner natürlich auch der Fall sein kann - dennoch bleibt es ein Banner). Wenn nur ein Link in der Anzeige zu einer weiteren Webseite führt ist es noch keine interaktive Anzeige (meiner Meinung nach). | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
Ich würde sagen die Grenzen sind da schon etwas verschwommen. Aber um Mißverständnisse zu vermeiden, hilft meiner Meinung nach immer noch :"Reden"!
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |