| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: NRW
| Agenturadressen gesucht / Festanstellung
Hallo, ich bin seit über 3,5 Jahren festangestellter "Webdesigner" und suche nun einen neuen Wirkungskreis. Jetzt suche ich Adressen zwecks Blindbewerbung von Agenturen im Raum Essen, Bochum, Dortmund, Enneppe-Ruhr-Kreis, Duisburg, Oberhausen und Umgebung. Adresslisten im Web von Agenturen fände ich auch gut. (Dachte ich würde auf den IHK-Seiten fündig. Falsch gedacht.) Was ich nicht suche: - 1 Mann/Frau Agenturen - Firmen die Webdesign für 399,-- € anbieten - Firmen die kein CMS anbieten können - Firmen die ein CMS auf PHP-Nuke Basis anbieten - Firmen die ein Flash Intro der Bäckerei von nebenan empfehlen - Firmen die die Webseite der Bäckerei von nebenan entwickeln - Firmen ohne Führung - Firmen mit Wasserkopf Also wenn Euch Adressen oder Tipps bekannt sind werde ich mich über eine Nachricht hier sehr freuen. Gruß Hans im Glück |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Da der Jobgesuche-Bereich außer für den Threadstarter und Moderatoren für Antworten gesperrt ist (weil nur für Gesuche wie "Suche Job als ... bei Interesse Mail an ...") und du deshalb hier wenig Rückmeldung bekommen wirst schieb ich das mal in den Bereich "Rund um Jobs". ![]() Vielleicht wird's ja zu einer richtigen Adresslistensammlung auch über deine "Breitengrade" hinaus ... wäre nett. Also los Leute ... Ideen zur "qualifizierten" Adress-Suche? ![]() Grüße Rena Edit: Ein "normales" Jobgesuch im Sinne von oben genanntem Beispiel mit Links zu Referenzen, Kontaktmöglichkeit per Email etc. kannst ja dennoch gerne nochmal ins Jobgesuche-Board reinschreiben ... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
| Zitat:
![]() Guck mal hier: http://www.horizont.net/navigator/agenturnavigator/ oder auch hier: http://www.multimedia.de/firmen/ PS: wo ist das Problem, wenn eine Firma die Webseite der Bäckerei von nebenan macht? Kommt doch wohl nur auf das Endprodukt an, oder?!
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: NRW
|
hallo juggernart, doch. ich habe gesucht. vielleicht hab ich ja falsch gesucht...aber auf jeden fall lange... (ok. spricht gerade nicht für mich - oder?) deine 2 links kannte ich noch nicht. werd ich mir angucken. danke. ich hab noch einen guten zum tausch :-) http://www.newmediaranking.de/nmsr2004.htm das mit der bäckerei war schon etwas überspitzt. das gebe ich ja zu. nur mal ehrlich. mit oder ohne cms ist so ne bäckereiseite doch am we fertig zu bekommen (wenn alle infos da sind) und nicht wirklich eine herrausforderung - oder? und wie viele bäckerreiseiten muß eine firma wohl erstellen um 5 angestellte bezahlen zu können? macht ja zwischendurch auch mal spaß (hab ich natürlich auch schon gemacht) aber ich würde gerne leben und geld verdienen :-)) gruß hans (der auf weitere posts hofft) edit: hab mir gerade die in deinen referenzen verlinkte seite vom friseur-von-nebenan angeguckt. sehr schön! muß wohl das oben gesagte etwas abschwächen .sieht schon nach spaß aus.... ....aber irgendwie trotzdem nicht nach einem 5 stelligen auftrag. ich glaub das viele kleine-nette-seiten auch gerne von studenten gemacht werden. ich möchte nicht unbedingt in einer agentur arbeiten die ihre aufträge an studenten verliert. verstehe mich nicht falsch. ich möchte deine arbeit keineswegs abwerten (wer bin ich denn). hut ab vor jedem guten freelancer. ich könnte das nicht. Geändert von hans_im_glück (20-07-2004 um 09:51 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| GB & Friends Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Hans im Glück, ich habe Dir eine Angebot bei einer großen deutschen Werbeagentur mit Sitz in mehreren Städten. Hast Du Interesse? Melde Dich doch mal bei mir unter 0179 / 460 461 5 oder per e-mail an: contact@georg-bouche.com Viele liebe Grüße Georg |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Es ist schon klar das der Thread 5 Jahre alt ist, oder?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Nunja, vielleicht hat der gute Hans ja mittlerweile nimmer so viel Glück und kann ein paar Freinds gebrauchen ..?
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Achim olé Registriert seit: Jul 2002 Ort: Feldafing
|
Hallo, hans_im_glück hat inzwischen wirklich viel Glück gehabt, ist selbstständig und macht kleine und (mittel)grosse Webseiten... Allerdings kaum noch Flash... LG Olien
__________________ _www.kreischer.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |