| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| FLV-Player Hier laden Mit diesem einfachen FLV-Player können offline FLVs mit dem Sorenson- oder dem neuen on2vp6-Codec abgespielt werden. Damit habt ihr eine kleine Betrachter-Applikation, falls ihr bspw. Flash 8 (noch) nicht zur Hand habt oder keine andere kompatible Video-Software besitzt. Das Tool wurde mithilfe der Zusatzsoftware Zinc von mdm erstellt. Zinc stellt hier z.B. einen File-Dialog zur Verfügung. Das Script dazu sieht wie folgt aus: PHP-Code: |
|
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@Holger: ZINC ist schon eine feine Sache. Ich bin sicher da werden sich einige über die Stanalone-Version freuen. Ich hab es mir gerüselt. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@Holger: Da werd ich ja gleich Rot im Gesicht. ![]() Bei ZINC würde ich mir nur ab und an Wünschen, dass es so stabile Standalone-Anwendungen ausspuckt, wie Northcode's SWFStudio. Vom Funktionsumfang her ist ZINC jedoch z.Z. unschlagbar. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, flv player, tutorial |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |