| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
| Zend Optimizer
Hallo! Ich hab bei meinem Provider einen sogenannten Zend Optimizer mit drauf(sehe ich bei phpinfo() ![]() Ich hab mal gehört das man da irgendwie phpskripte vorkompilieren kann, das die schneller ablaufen als normal... Meine Frage wäre jetzt, wie nutze ich dieses Feature, bin in der Beziehung absuluter Newbee.. vielleicht kann auch jemand was grundsätzliches sagen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
soweit ich weiß werden die scripte von alleine beschleunigt da musst du nich mehr viel dran machen. Das läuft im hintergrund einfach immer mit. Was anderes habe ich noch nicht gehört. mfg nils
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Du hast keinerlei Zugriff auf den Optimizer. Unter *nix-System läuft der als Modul und unter Win32 und OSX vorkompiliert (ohne Debug). Im Zusammenspiel mit dem Zend Encoder kann man noch was machen, aber das ist hier ja irrelevant. Wie Funkey schon sagte, lüppt dat Ding von selber... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |