| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Anfänger-Flasher Registriert seit: Jan 2011
| Zeitproblem bei Serverkommunikation
Hallo Leute. Ich bin noch nicht so ein Experte in Flash, daher kommt es meistens zu Problem. Jedoch löst man die irgendwann schon. Aber dieses Problem ist echt hartnäckig. Ich kriege es nicht hin eine Datenbank aus Flash abzufragen... >.< Ich frage die Datenbank ab, wieviele Fragen für ein Quiz enthalten sind und schreibe sie einfach nur in einen Text rein. Und dies soll geschehen, sobald das Flash aufgerufen ist, also direkt beim Laden. "blablabla" verweist auf PHP. Die PHP erhält die Daten von der Datenbank korrekt. Hier mein Code: PHP-Code: Geändert von Ranma-Kun (12-01-2011 um 09:52 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Anfänger-Flasher Registriert seit: Jan 2011
|
hm, ok, aber hier gehts doch um servercommunitcation mit Flash ÜBER PHP und MYSQL oder nicht? ![]() Ok, ich bin verwirrt, wo muss das Thema dann hin? o_O Und meinste hier gibt es wen, der mir helfen kann? xD Ich hab schon mehrere Stunden gegoogled aber niemand hat ein ähnliches Problem : / |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Das "Problem" ist dass die Leute, die davon Ahnung haben, nicht bzw. selten in diesen Bereich des Forums vorbei schauen. Zudem hat sich die Anzahl aktiver User von PHP/MySQL in den letzten Jahren drastisch gesenkt. Früher gabs hier mehrere neue Threads pro Tag... Zu deinem Problm: Ich denke das wäre in Flash Anfänger/Fortgeschrittene besser aufgehoben. Bitte doch einen Moderator den Thread zu verschieben oder Poste das dort neu.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |