| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Zeichencodierung umwandeln (%25 -> %)
Hallo zusammen. Der Firmenserver bringt mich mal wieder zum verzweifeln.. Ich sende per Flash ein Query welches in der PHP ausgeführt werden soll. Dieses Query kommt so an: Zitat:
Auf dem Firmenserver werden die Daten genau gleich übermittelt können aber vom Server nicht interpretiert werden. Wenn ich das Query dagegen in die PHP schreibe statt sie zu übermitteln funktioniert es ja. Daher vermute ich, dass der Server nicht mit der Formatierung umgehen kann. Ich habe schon versucht die Codierung in PHP wieder umzuwandeln, finde aber einfach nicht den richtigen Befehl. Versucht hatte ich es bereits mit uft8_decode und html_entity_decode Wie muss ich meine Daten umwandeln, dass sie verwendet werden können? MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Danke dir Sonar. Damit hatte ich es auch probiert gehat - allerdings ohne Erfolg. Jetzt, wo ich mich mit anderer Arbeit abegelenkt habe, habe ich jetzt auch gesehen warum es nicht funktionierte: Ich musste zusätzlich noch stripslashes() anwenden. Jetzt funktioniert es so wie es soll ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |