| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Xml mit Php Erstellen - Neue Knote Am Anfang
habs folgender php script, der in xml neue knoten hinzufügt PHP-Code: was ich nicht verstehe, wie ich der letzte erstellte knote am anfang hinzufügen kann, statt am ende? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| PHP: DomNode->insert_before - Manual PHP-Code:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
was ist hier mit parent gemeint? root knote? | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich bekomme immer noch nicht hin, der neu erstellte noe am an fang zu füren wenn ich der insertBefore richtig verstanden habe, sollte doch so gehen oder? PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich bekomme immer noch nicht hin, bitte um ansätze, wie ich es hinbekommen kann. PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
gehn tut das, aber es wird der child abschliessender tag von vorherigen nodes entfern weil ich vorher ein überprüfung mach, um zu schauen ab breit ein childNode exist, fals nicht damit der der erstelte node hinzugefügt wird. PHP-Code: | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
wie kann ich, ein gute überprüfung machen, der erst schaut, ob breit xml inhalte hat, falls der xml inhalt hat, soll der neu erstellte knote am anfang kommen falls aber kein inhalt hat, der erstellte knote wird einfach in xml geschrieben so klappt es, aber ich finde etwas überflüssig, zweimal gleiche sachen zu benutzen PHP-Code: |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
probier mal PHP-Code:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") Geändert von Nightflyer (02-10-2010 um 00:54 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| der findet der objekt nicht PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |