| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Woran kann es liegen: Fehler bei count strstr
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Skript. Wenn ich es hier auf meinem Laptop ausführe funktioniert es so, wie es soll. (phpMyAdmin 3.2.4, MySQL-Client-Version: 5.1.41, PHP Erweiterung: mysqli) Spiele ich das Skript auf den Server kommt folgende Fehlermeldung: Zitat:
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinem PHP Code auf dem Server (oder einfach bisher noch nicht bemerkt ). Auf beiden Servern sollte eigentlich php5 laufen (wobei die Funktionen ab Version 4 gehen sollten?!).Wäre nett wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte an was es liegt. Hier mal der Beispielcode damit der Fehler nachvollziehbar ist: PHP-Code:
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, deine While ist echt unnutz!! Aber eigentlich sollte der Code Funktionieren. PHP-Code: Cas |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die Antwort. Ich bin nicht wirklich fit in PHP und hab mir halt nur so zu helfen gewusst. Hast du deinen Code mal ausprobiert? Bei mir funktioniert er auf beiden Servern nicht richtig. Er gibt nur das letzte Echo aus (also nichts aus der foreach-Schleife) und das Ergebnis stimmt auch nicht (Ausgabe ist 1-000001 statt 1-000003). MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sieht gut aus Danke!Das Skript funktioniert jetzt auf beiden Servern. Interessant wäre es trotzdem zu wissen woran es liegt. Wer weiß wann ich wieder das Problem habe ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |