| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Aug 2002 Ort: Utopia
|
Also ich habe folgende Frage und zwar übergebe ich auf die unten angegebene weise Variablen an eine php datei die daraus eine email generiert. Jetzt möchte ich in der php datei aber die leeren Einträge herausfiltern: PHP-Code: Wenn ich jetzt sage "test $sache1 test" und den Eintrag leer lasse erscheint ein Zeilenumbruch. Was wird denn jetzt genau übergeben? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Flash aus, aber wenn du überprüfen willst, ob dein Eintrag wirklich leer ist, dann mach das so PHP-Code:
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) Geändert von Funkey (20-05-2010 um 11:43 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, mal etwas kürzer: PHP-Code: Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| Zitat:
Wenn man aber nur auf "empty" abfragt, dann geht ein Formular, in das ich ein "Leerzeichen" einbaue, ohne Probleme durch deinen kurzen Code. Wenn dann, dann PHP-Code:
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, ja ich weiß deswegen hatte ich die Filter Funktionen mit auf dem Weggegeben! Man merke: Zitat:
Zum gewünschten Variablen Typ Parsen, vorallem im PHP, da PHP Typen frei is. PHP-Code: Cas | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |