| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Variable über php an datenbank übergeben, ohne inhalt der db zu zeigen
Hallo, ich übergebe variablen mit post an ein php script, aber hab das problem, dass sich im browser immer die datenbank öffnet, und man ganz leicht mit reload den eintrag nochmal senden kann. mein script sieht so aus: Code: var sendInfo = new LoadVars();
sendInfo.name = _root.con.varname;
sendInfo.qmeter = _root.con.varqmeter;
sendInfo.score = _root.con.score;
sendInfo.send("scores.php", sendInfo, "POST"); aber es funkt mit sendinfo leider nicht. Es wird trotsdem die seite geöffnet. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schau mal ins Handbuch und verwende LoadVars.sendAndLoad() …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| ...schon etwas weiter
Hallo, ich habs jetzt schon erfolgreich geschaft, die variablen über php in eine db zu speichern, jetzt möchte ich die variablen, die mir das php script zurück gibt in flash auslesen. Was ja eigentlich kein problem sein sollte mit sendAndLoad. Aber ich komm nicht dahinter, wie ich die variablen ansprechen kann oder ob sie überhaupt geladen werden. als test gebe ich sie mit einem textfeld aus. Flash code (as2) PHP-Code: php code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |