| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| URL von SWFAddress auslesen
Hallo, ich habe in meiner Seite ein SWF eingebunden das verschiedene Videos zeigt. Die Seite besitzt mittels SWFAddress Deep-Links. Nun möchte ich diese Links verwenden um die einzelnen Videos über Facebook zu Teilen. Da reine auslesen der URL mittels PHP Server Variablen reicht aber nicht aus, da ich beim auswählen und abspielen zwar einen neun Link erzeuge, die (PHP)Seite in der das Flash eingebunden wird aber ja nicht reloaded wird und daher die neue URL nicht mitbekommt. So nun meine Frage: Wie kann ich die URL eines einzelnen Videos (aus SWFAddress) auslesen ohne die PHP neu Laden zu müssen? Vielen Dank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Aber genau dafür verwendet man doch gerade swfAddress?! Oder was machst Du damit? ![]() Schau mal in die zugehörige Dokumentation. Da solltest Du eine passende Funktion finden!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (09-08-2011 um 18:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |