| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| Url aus PHP laden
da meine php vorkenntnisse relativ gering sind, frage ich mal hier in die Runde. Folgende Situation. Ich arbeite gerade an einer Facebook App. Diese entwickle ich in Flash. Ich möchte nun auf wikipediainhalte zugreifen. Das ganze geschieht so: http://en.wikipedia.org/w/api.php?ac...lin&format=xml Das Problem ich kann aus der Facebook App heraus nicht auf die url zugreifen. Nun möchte ich gerne das ganze über amfphp umgehen und die url innerhalb einer php funktion aufrufen und an flash zurückgeben. habe es schon mit fopen und file_get_content versucht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, hast du probleme mit dem Parsen oder Probleme die überhaupt zu bekommen? Wenn parsen siehe oben!! Wenn Probleme mit dem bekommen, dann versuche mal die XML mit cURL zu bekommen, denn es kann sein das du manuell manche Header setzten muss die Wiki abfragt. Und wenn es immer noch nicht funktioniert stimmt eine einstellung im Apache nicht. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |