| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| update table set...
hallo flasher, ich habe da ein problem und zwar versuche ich einen update auszuführen auf eine tabelle. PHP-Code: ich habe einen screen-shoot angehängt vom aufbau. nur passiert da nichts. der timestamp wird zwar eingetragen, nur das now() macht nichts. ![]() liegt es eventuell an dem feldtyp datetime ? gruss fevzi Geändert von fevzi (13-08-2010 um 12:18 Uhr) Grund: korrektur |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm, komisch, bei mir liefert Code: SELECT NOW()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| Zitat:
ich habe gerade zeit gefunden mich nochmals damit zu beschäftigen. davon ging ich auch aus, dass das geht und ich weiss es, da ich früher damit auch gearbeitet hatte und das ohne probleme. jetzt habe ich es nochmals getestet mit datetime und es ging. aber bei php ist es ja so, eine ellenlange mysel_query und irgendwo ist ein hochkomma zuviel oder zuwenig (ein syntaxfehler oder die kommunikation mit as 3, variablen die nicht ankommen etc...) und dann dann hat man den salat ich frage aber lieber bevor ich mich verrenne.gruss fevzi | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |