| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| TXT durchsuchen per PHP
Hallo! Ich bin schon fast am verzweifeln und bitte euch um Hilfe. Ich möchte gern eine TXT nach einer Variable durchsuchen die ich per Flash an ein PHP-Script übergebe: PHP-Code: Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt super nett von euch! LG, Bastiii. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Gelöst!
Danke für die vielen Zuschriften. ggg Habs selbst rausbekommen und möchte natürlich für die Jenigen die in Zukunft vielleicht Probleme damit haben die Lösung Posten: PHP-Code: Naja, so einfach kanns sein. Gruß, Bastiii. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schmeiß error_reporting an, dann springen dir solche Fehler ins Gesicht … Hier übrigens die geschmeidigere Lösung, wenn du einfach zählen willst, wie oft der Inhalt von $ip in deiner Textdatei vorkommt: PHP-Code: kein Flashthema, --> verschoben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (23-11-2010 um 09:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |