| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Danke rechtschreibfan! Jetzt habe ich aber in dem Zusammenhang noch ein Problem. Wie stelle ich es an, wenn ich das Ganze nicht im Hauptverzeichnis, sondern ein Verzeichis höher alles haben will. Beispiel: http://www.bester-imbiss.de/v2/dummy.php in der .htaccess habe ich jetzt folgendes stehen: HTML-Code: Options +FollowSymLinks RewriteEngine on RewriteBase /v2/ RewriteRule ^content/(.*)/(.*)/$ index.php?navi=$1&lang=$2®el=1 [L] RewriteRule ^content/(.*)/(.*)$ index.php?navi=$1&lang=$2®el=1-1 [L] RewriteRule ^content/(.*)/$ index.php?navi=$1®el=2 [L] RewriteRule ^content/(.*)$ index.php?navi=$1®el=2-1 [L] RewriteRule ^content/$ index.php?regel=3 [L] RewriteRule ^content$ index.php?regel=3-1 [L] RewriteRule ^(.*)/$ /index.php?regel=4 [L] Der Link springt aber immer wieder ins rootverzeichnis zurück. Ich habe schon probiert: RewriteBase /v2 oder RewriteBase v2/ Das bringt logischerweise auch nicht viel. Was muß ich jetzt machen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |