| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| TomatoCMS TomatoCMS - Open source CMS powered by Zend Framework, jQuery and 960grid Jemand schon mal benutzt? Überlege mir das für ein Projekt zu nehmen. Vorallem die JQuery-Ünterstützung finde ich gut. Oder kennt jemand was besseres?
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Was sind denn die Anforderungen an dein Projekt?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Erstellen einer Website mittels AJAX. Header bleibt fix (weil Sound), Inhalt darunter wird nachgeladen (oder aber Frames). Einbettung einer Bildergallerie, YouTube-Videos, News, Forum, Shop
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nach dem ich gestern TomatoCMS installiert habe ist es nach wenigen Minuten auch schon wieder runter. Einfach zu viele Fehler und eine fehlende Community sind die Nachteile. Hab jetzt mal Joomla installiert, mal schauen wie das tut...
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Nach einem mehr oder weniger intensiven Test nehm ich doch wohl lieber Joomla! als Modx da ersteres einfach mehr PlugIns hat insbesondere solche die mir hilfreich sind wie E-Shop, Forum und Videogalerie
| | |
| | #10 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hab ich auch schon öfter benutzt. die kritik ist allerdings nicht ohne. gerade wegen der vielen plugins, die öfter auch mal sicherheitslücken zu haben scheinen. also einfach noch ein wenig diesbezüglich im netz umsehen, bevor du dich für das jeweilige plugin entscheidest. mfg sx |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
ganz ehrlich: das was ich bei (frueher) mambo und joomla (und auch wordpress) teilweise an plugins gesehen habe, das duerfte auf keinem webserver eingesetzt werden. schlimmster skriptenkinder-kopierpastenkode. und genuegend leute ohne plan, die es dankbar einsetzen… bei modx vermisse ich ehrlich gesagt nix. das, was es nicht gibt (oder zu doof zu benutzen ist), baue ich halt mit den vorhandenen sachen - und das relativ schnell und vor allem sicher (und ich weiss dann, dass mein server noch ne weile lebt… ) abgesehen davon fand ich joomla immer grausam zu bedienen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |