| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| thumbs erstellen von ganzen bildern in einem ordner
wie schon der titel andeutet, ich suche nach einen möglichkeit, thumbs aus bildern aus einem ordner zu erstellen. habs jetz folgender code gefunden, der dazu dient, bilder in einem vorgegebener verzeichnis mit entspechender informationen, wie url, breite etc. in arrays zum ausgabe am browser speichert. PHP-Code: dann habe ich folgender code gefunden, der thumbsnails aus der bildern in inem ordner erstellt. PHP-Code: es soll quasi nur von der bildern thumbs erstellen, von dem auch keiner gibt. Geändert von beto2010 (13-11-2010 um 03:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Das kannst du ganz einfach indem du mit PHP-Code:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok danke habs hinbekommen. ich benutze folgender code um verzeichnisse, in einem ordner zu bekommen. PHP-Code: ich wollte der code so erweitern, dass ich gleich auch der anzahl der bilder, die sich in der vorhendener verzeichnisse befindet merke und ein zufällige bild von der vorhandene verzeichnisse ausgeben. PHP-Code: wie kann ich auch die dateien in der vorhandene verzeichnisse bekomme? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Verzeichnisse liest du einfacher mit PHP: glob - Manual aus PHP-Code:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PHP-Code: es soll aber GLOB_BRACE nicht auf alle systeme laufen. habs daher versucht, die file types in array zu packen um zu filtern. PHP-Code: Geändert von beto2010 (15-11-2010 um 08:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |