| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| textfile auslesen in array (php)
Hallo Leutz... Ich möchte mittels php ein textfile auslesen, das sieht quasi so aus: PHP-Code: PHP-Code: Das besteht immer aus 21 mal 38 Feldern die durch leerzeichen getrennt sind. (im obigen Beispiel sind die Daten gekürzt, der Übersichtlichkeit halber) gibt es einen weg diese Daten in ein Array zu bekommen ohne dass ich diese zeilenweise ansprechen muss? Letztendlich muss ich natürlich den Inhalt aller [Data n] Felder auslesen. Fürs erste wär ich aber schon mit einem glücklich. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Ich nehme an das wird eine Funktion sein die nicht viel gebraucht wird und daher auch nicht wirklich performant sein muss? PHP: preg_match_all - Manual PHP-Code:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") Geändert von Nightflyer (14-02-2011 um 15:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |