| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| [SUCHE] PHP-Socket Server ohne PHP-CLI instal. u. ohne set_time_limit() funktion!
Hi, für eine Anwendung (flashchat- flash forum) die ich gerade umschreibe suche ich einen weg für spätere installation bei verschiedenen kunden und providern einen socket server in PHP der ohne command line installtion auskommt und der die funktion: set_time_limit(); NICHT nutzt! und mit register globals off auch noch läuft wenn auch nch ein flash client example (egal ob chat oder multiuser game oder sonstwas ) dabei wäre .. wärs perfekt gesucht habe ich ja schonmal öfters danach und nun auch schon wieder 2 tage hintereinander... kann mir da einer helfen?? Gruss Sascha ps. hintergrund ist das der chat auf JEDEM auch auf einem nich dedicatet server laufen soll, da es ein Chat ist der nicht nur auf einen Kunden zugeschnitten sein soll sondern so ziemlich überall laufen soll und die via socket! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
- kein CLI Vergiss es. Wie willst du sonst die Kontrolle über den Prozess behalten? - kein set_time_limit() Per default würde dein Server dann max_execution_time (30 sek.) laufen. + Root-Server mieten/housen und ein Leben lang an den Kunden verdienen.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Moin Elias m deine fragen zu beantworten etwasdas ich mir letztens aus dem netz gezogen hab: ohne cli allrtdings nur php frontend: http://manuel.kiessling.net/projects/software/arsc/ ohne timeout... bei mir läuft der oben genannte socketserver (mySQL backend) mal 4 mins dann mal 15 dann mal nur 2 mins... zu sehen hier: http://javatis.ja.funpic.de/socket/c...anguage=german Root mieten / housen...: Gute Idee aber keine Option! da ich (wir) beschlossen haben es für enddkunden im bereich unter 10 euronen (einmalig) zu halten ... die masse machts halt... allerdings sind die änderungswünsche (chat und forum laufen schon undzwar flüssig und gut allerding mit loadVars bzw sendAndLoad) socket einerseits von "grösseren" kunden sowie auch meinerseits geäussert worden... die anderen würden gerne den weg über java gehen... aber ich halte nichts von java! Gruss Sascha |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Code: Warning: Die Funktion set_time_limit(), welche dein Script nutze, wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert und kann nicht genutzt werden. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/javatis/socket/chat/clients/browser_push/chatmsg.php on line 3 [edit] Einmalig 10 € für einen Chat? Nagut für den Schrott kann man nicht viel verlangen. Wenn du eine professionelle Lösung nutzen würdest, könntest du auch eine monatliche Summer verlangen und einen günstigen Server locker finanzieren.
__________________ Geändert von elias (31-03-2005 um 11:10 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Elias , sagmal biste über ostern von der freundin verlassen worden??? erstmal die socket läuft auch trotz der fehlermeldung!!! hast du es zwischen den ohren??? und der chat um den es geht ... habe ich was davon gesagt das das der chat ist?????? kann doch wohl nicht du nase weil der schon über ne socket läuft und auch kein flashfrontend hat!!!!!!!!! wer denken und lesen kann ist klar im vorteil!!! hier ne url zu ner monate alten version des chats mit smileys sound skinnable.. etc http://sxwn.sx.funpic.de/chat/ beim einloggen bitte kein passwort nur usernamen vergeben die neue hat inzwischen nochmehr feature... schaus dir an und heule:P Gruss Sascha Geändert von projecktx (31-03-2005 um 12:46 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ich glaub einfach nicht daran das ein Chat realisierbar ist der nach deinen Vorgaben arbeitet. Wer chatten will kann sich einen Messenger oder einen IRC Client besorgen, das läuft. Kannst ja nen offline Client bauen. Achja wenn man keinen bunti-klicki Chat auf seiner Clanseite hat ist man halt nicht hipp, da kann man echt Kohle machen...blah...
__________________ | |||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
chatuser bei msn täglich 8000 chatuser bei aol täglich 6000 und so weiter bunte clanseiten sory elias... es soll leute geben die sind noch zu blöd mirc zu bedienen und finden so textbasierte chats recht bescheuert so komemn dann auch nutzerzahlen von an die 50.000 für den msn messenger zu stande.... wo liegt denn der sinn des FCS videomessaging und son schmarn .. laut deiner aussage alles quatsch und braucht keiner... nur MM verdient sich daran e goldene nase genauso wie an flash! was ich da als beispiel angeführt habe war ein beispiel für die socket.. so das es auch ohne cli installation geht.. da aber wie ich auch schon zuvor bemerkte durch das nicht verwenden können der set time limit funktion, die verindung nach einigen mnuten abgebrochen wird und der chat für kunden gedacht ist die Genau so einen chat betreiben wollen, wie sagtest du so schön bunti klicki?.... kann ich mir nicht aussuchen und denen sagen hey sag doch einfach allesn leuten sie sollen sich MIRC installieren auf smilys und töne verzichten und auch noch ihre ip adresse rausgeben .... sorry elias hier gehts darum was der endbenutzer haben will ![]() und unsere kunden anbieten wollen... warum gibts denn grafisch gestaltete seiten internet, oder gar flash??? im btx fomat geht doch auch ???? nur schaut sich keine sau an!!!! warum klingeltöne und handybildchen ... so gut gehen ??? hmm wahrscheinlich weil die leute geld für den mist haben?? auch wenns ein uralt nokia ebenso tun würde aber das kauft keine sau!! und nu zurück zum eigentlichen... ich suche nen weg auf nem webspace den ich nicht als root bedienen kann eine socket zum laufen zu brignen und dies mit php... das sind die vorgaben.... danach muss ich mich richten!! ich verkaufe immerhin auch nicht nem rellay paris dakar teilnehmer nen flugticket gen afrika ... würde irgendwie nicht den anforederngen entsprechen oder??? Gruss Sascha Geändert von projecktx (31-03-2005 um 16:31 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Endbenutzer? Klar, wir sind hier in einer Dienstleistungsbranche - der Kunde ist König. Aber auch nur solange es technisch und finanziell Möglich ist. Frag doch mal die Hoster die keinen Root/set_time_limit zugriff anbieten. Es ist einfach nicht drinn das du auf einem Shared-Host mit n-tausend Usern - der so schon lahmt - noch einen Chat draufhaust. Deine Kunden wissen das natürlich nicht und zahlen erstmal fröhlich. Mit sowas ist man nicht König, sondern eine Prinzessin auf der Erbse. Davon ab will ich dir das nicht schlecht machen, wenn es eine Lösung findet, super! Ich würde eher alternativen suchen. Clan's etc. suchen sowas? Gut, mach dir mit billigangeboten einen namen, schieb ein bischen Werbung rein und frag ob dich ein Spieleentwickler unterstützt. Dein Chat soll bunti-klicki sein aber auf jedem Rechner laufen? Bau dir einen Standalone-Chat mit Flash.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |